Karriere


Ein starkes Team!


Du passt zu uns, wenn bei Dir Kommunikation und Teamwork ganz oben steht. Das ist was reha-konzept auszeichnet und was es zu einem ganz besonderen Arbeitsumfeld macht.
Der Gründer und Inhaber Wolfgang Hagemeier war jahrelang als Lehrender in Physiotherapie, Ergotherapie und Logopädie tätig und hat sich zur Aufgabe gemacht etwas in der Branche zu verbessern.
Wir arbeiten viel daran Deinen Stress zu reduzieren, damit Du Dich auf Deine therapeutische Arbeit konzentrieren kannst und unseren Klienten die beste Therapie ermöglichst.
Du wirst bei uns immer einen Raum für Deine Ideen finden und wir fördern, was Du Dir vornimmst. Konkret bedeutet das, dass wir uns für Deine Fort- und Weiterbildung einsetzen und es Dir ermöglichen Dinge umzusetzen, die Du zu Deinem Steckenpferd gemacht hast. Die Praxis kann sich dadurch breiter aufstellen und Du hast den Raum Dein Potential auszuschöpfen. Win-win!

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, schicke uns Deine Bewerbungsunterlagen. Gern kannst Du Dich auch initiativ auf eine nicht ausgeschriebene Stelle oder ein Praktikum bewerben.

Wir freuen uns auf Dich!

logo_white

reha-konzept ist darauf spezialisiert Menschen zu unterstützen. Wir möchten Prozesse in Gang bringen – körperlich und psychisch! Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter besitzen langjährige Erfahrungen sowie qualifizierte Ausbildungs- und Studienabschlüsse in verschiedenen Bereichen.

reha-konzept © 2020