Kurse

RÜCKBILDUNG

MIT ANJA KÖSTER

RÜCKBILDUNG Für Dein gutes Körpergefühl!

  • Beckenboden stärken
  • Bauch straffen und Rektusdiastase schließen
  • Kondition aufbauen
  • Haltung optimieren

Mach Dich jetzt fit nach der Schwangerschaft!

In meinem 8-Wochen-Rückbildungskurs begleite ich Dich auf Deinem Weg zu einem tollen, weiblichen Körpergefühl. Du bezahlst die Gebühr (139,-) für 8 × 80Minuten und bekommst von uns eine Teilnahme-Bescheinigung, die du bei deiner Krankenkasse einreichen kannst, um bis zu 50% der Kosten erstattet zu bekommen.

Dein Gynäkologe oder Hausarzt stellt Dir sicher gerne eine Privat-Verordnung über Rückbildung in der Gruppe bei einer Physiotherapeutin aus. Damit ist es für dich noch einfacher, Geld von der Kasse zurück zu erhalten. Ich freue mich auf dich!

Deine Anja Köster
Physiotherapeutin mit über 10jähriger Erfahrung in der Rückbildung


Jetzt Anmelden
Kursstart
ab November
Dienstags 10:00 Uhr
Kursort:
Blumenauer Straße 1, 30449 Hannover

Core Fitness


STÄRKE DEINE MITTE Fühl Dich Stark und geerdet!

  • Dein Zentrum stärken
  • Energie gewinnen Wohlbefinden stärken
  • Haltung optimieren

Ich unterstütze Dich dabei, dass Du Dich wohler, kraftvoller und sicherer fühlen könnt. In einer gemeinsamen Gruppe leite ich Übungen an die Dir dabei helfen Deine in Deine Kraft zu kommen. Jede Person bringt dazu unterschiedliche Voraussetzungen mit.

Als ausgebildete Physiotherapeutin weiß ich darauf einzugehen und lege Wert auf gegenseitige Unterstützung, Wertschätzung und auf viel Spaß auf der Matte!

Komm – mach mit und verbringe mit uns wunderbare 75 Minuten ganz für Dich!

reha-konzept © 2020